DUreisen – Online reisen – neu gedacht

Das zentrale Reise-Portal, daß mit allen unseren Städten und Regionen vernetzt ist. Sie, als Kunde, treten direkt über die Plattform mit den Übernachtungsunternehmen oder Urlaubveranstaltern in Verbindung, oder buchen direkt bei unserem Partner vor Ort. Unsere lokalen Unternehmen stehen im Mittelpunkt des Systems.

Unser Ziel: Fairer Preis, Persönlicher Service. Das geht nicht alles auf einmal und wird einige Zeit brauchen.

Die Funktion

Ein zentraler Onlineshop, vernetzt aus allen unseren Städten und Regionen mit lokalen Logistikstützpunkten. Der Verbraucher bestellt wie gewohnt direkt und bequem über das .DUkaufhaus bei den Herstellern. Die Bestellung wird bearbeitet und der Fachhändler vor Ort wird eingebunden. Der Kunde entscheidet, ob er die Ware im Fachgeschäft abholt oder direkt von dort geliefert bekommt.

Ihr Nutzen

Mit gutem Gewissen buchen
bequem Online bestellen, direkter Kontakt mit dem Veranstaltungs/Übernachtungspartner

Wir sammeln keine Daten
Ihre Daten werden nicht weitergegeben oder verkauft

Keine manipulierbaren Reisebewertungen

kein Dschungel aus unbekannten Reiseveranstaltern

Digitaler Pop-Up-Store
ständig neue, kurzfistige und hochattraktive Angebote